Jeder von uns

Jeder von uns arbeitet in seinem Tun, für sich, und auch für den Status.!

Den Status denn hervor gebracht, fast verlangt wird! Doch wozu dieser Status an Macht? Oder Vermögen?? Um gut da zu stehen? Mit Haus? Mit Auto? Oder der berühmten Yacht? Mal dezent laut gelacht ,,,Der sogenannte Status , ist eine inoffizielle Macht.
Gerne gebraucht diese wird, von den Menschen, die gerne zu den oberen 10,000 gehören, wollen. Ich sag dazu ,, so ein Quatsch!! Ist doch nur für diejenigen, die sich in Die Macht Wolle bekommen, wollen. Lebt doch jeder von uns, so wie er es eben kann, und dabei glücklich sein kann. Denke, das ist doch das wichtigste für jeden Mensch, zu sagen: ,,all das was ich erreicht habe bin ich dankbar. Erreicht durch erschaffen meines Tun. Ohne zu verfolgen, den Status an Erfolg. Jeder von uns, sollt das erschaffen, für dass was er möchte, leiselächel.
11.07.2020 Petra Pinúu


Petra Pinue

1 Blog posts

Comments